Montag, 22. Oktober 2012

Nicest Thing

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, dass jetzt jeder denkt, sie wäre unser größtes Vorbild und ein starker Einfluss, kommt jetzt eine Kate Nash Lied. Um ehrlich zu sein, war bis vor Kurzem "Foundations" fast das einzige Lied, welches ich von ihr kannte und ich hab mich erst seit einigen Wochen mehr mit ihrer Musik beschäftigt. Und ich muss sagen, sie hat für mich deutlich mehr zu bieten als dieses eine Lied.
Ich empfehle euch auf jeden Fall ihr zweites Album "My Best Friend is You", da es mir im Allgemeinen besser als ihr Erstes gefällt und es wirklich viele schöne Lieder beinhaltet. Trotzdem post ich heute das Lied "Nicest Thing", einfach weil es für mich eines der "Diamenten" aus ihrem Ersten Album ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen