Donnerstag, 5. Januar 2012

erster Blogeintrag :)

Lisa und ich haben beschlossen einen Blog aufzumachen, indem wir jede Woche abwechselnd unsere Lieblings-Musik-Videos, -Songs, Dinge die uns inspirieren und natürlich ein bisschen über Misou (aber nur das Allerwichtigste) posten. Schließlich sollte es mal irgendwas bringen, dass wir so viel Zeit damit verbringen irgendwelche Musikvideos anzuschauen. Also ein bisschen was für uns und ein bisschen was für euch.

Diese Woche bin ich dran, yay :) und deshalb starten wir gleich mal mit Ben Howard.
Es gibt ziemlich viele Gründe, warum ich ihn gern mag: nicht nur wegen den Seifenblasen, weil er eine absolut tolle Stimme hat und mir sein Gitarrenspiel unglaublich gut gefällt; er ist einer der einzigen Künstler bei dem ich gut einschlafen kann, den ich trotzdem tagsüber nicht langweilig finde und dessen Musik mich immer noch total berührt; wenn ich ihn höre muss ich immer an tolle Menschen denken, auch wenn es mich manchmal traurig macht.



x
Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen